Acer Palmatum Langzeitprojekt

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Roland.O
Beiträge: 59
Registriert: 18.02.2017, 15:29
Wohnort: Großpetersdorf, Südburgenland.

Re: Acer Palmatum Langzeitprojekt

Beitrag von Roland.O »

Hallo Ben.
Bin von deinen Projekten voll begeistert und auch die Möglichkeiten die du dir geschaffen hast.
Hier vom Forum bin ich auch froh über die vielen Möglichkeiten Informationen und Tipps zu erhalten, um die richtigen schritte zu machen.

Viel Glück mit deinem Langzeitprojekt.
Schönen Winter.
Roland.

Benutzeravatar
BenBonsai
Beiträge: 259
Registriert: 19.11.2012, 22:58
Wohnort: Konstanz

Re: Acer Palmatum Langzeitprojekt

Beitrag von BenBonsai »

Danke Roland! Es ist schön, dass wir von unseren Projekten lernen können.
Herzliche Grüße

Ben

Benutzeravatar
BenBonsai
Beiträge: 259
Registriert: 19.11.2012, 22:58
Wohnort: Konstanz

Re: Acer Palmatum Langzeitprojekt

Beitrag von BenBonsai »

Ich habe Euren Rat gleich mal umgesetzt, es wurde zwar keine Holzkiste, doch aber eine wesentlich größere Schale, die mir eigentlich als Übergangsschale ganz gut gefällt. Die Position wurde angepasst, gedreht und etwas tiefer gesetzt. Die Wurzeln waren gesund, jetzt kann der Baum durchstarten.

Seid lieb gegrüßt,

Ben
Dateianhänge
IMG_3262.jpeg
IMG_3262.jpeg (420.61 KiB) 184 mal betrachtet
IMG_3267.jpeg
IMG_3267.jpeg (211.84 KiB) 184 mal betrachtet
IMG_3268.jpeg
IMG_3268.jpeg (203.5 KiB) 184 mal betrachtet
Herzliche Grüße

Ben

Antworten