ACHTUNG TERMIN ist abgesagt! : 25 Jahre Bonsai-Arbeitskreis-Saarwellingen & Bonsai-Garten-Müller

Postings derzeit nur durch das Kalender-Team. Gewerbl. Einträge nach Absprache möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Silke
Freundeskreis
Beiträge: 540
Registriert: 30.05.2017, 15:15
Wohnort: Köln (...) Leverkusen

ACHTUNG TERMIN ist abgesagt! : 25 Jahre Bonsai-Arbeitskreis-Saarwellingen & Bonsai-Garten-Müller

Beitrag von Silke »

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus (COVID-19) haben wir uns dazu entschlossen, die Tage des offenen Gartens abzusagen!
Der Termin wird im Jahr 2021 nachgeholt werden.


25 Jahre Bonsai-Arbeitskreis-Saarwellingen & Bonsai-Garten-Müller

Am Wochenende, 25. und 26. April 2020, feiert der Bonsai-Arbeitskreis-Saarwellingen (AK) zusammen mit dem Bonsai-Garten-Müller sein 25jähriges Bestehen. Gefeiert wird im Bonsai-Garten von Martin im Rahmen zweier „Tage des offenen Gartens“. Sowohl der Arbeitskreis, als auch der Bonsai-Garten, die von Martin Müller ins Leben gerufen wurden, können auf 25 Jahre Erfahrung im Umgang mit Bonsai zurückblicken. Für das Jubiläum haben sich die Mitglieder des AK und Martin ein tolles Programm ausgedacht:

- Gestaltungsvorführung mit Jörg Derlien (Alflen/Eifel), unterstützt von Michael Gilli und Tobias Häfele (AK-Saarwellingen)
- Sonderausstellung des Bonsai-Arbeitskreis-Saarwellingen
- Baumbesprechungen mit den Mitgliedern des Arbeitskreises
- Bilderausstellung der saarländischen Künstlerin Birgit Summa
- uvm.

Besucher, die Fragen rund um das Thema Bonsai haben, können sich an diesem Wochenende an alle Mitglieder des Arbeitskreises oder an Monika, Martin und Sebastian vom Bonsai-Garten-Müller wenden. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Es freuen sich auf Ihren Besuch Bonsai-Arbeitskreis-Saarwellingen & Bonsai-Garten-Müller.

Datum:
25. und 26. April 2020

Uhrzeit:
jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr

Adresse:
Jasminstraße 1
66793 Saarwellingen
Deutschland
25 Jahre.jpg
25 Jahre.jpg (23.43 KiB) 1585 mal betrachtet

Weitere Informationen unter:
www.bonsai-garten-mueller.de

----
Antworten