EBAAugsburg2022

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
Herbert A
Freundeskreis
Beiträge: 2389
Registriert: 07.01.2004, 10:00
Wohnort: SalzburgerLand
Kontaktdaten:

Re: EBAAugsburg2022

Beitrag von Herbert A »

Servus
Georg, du alter Haudegen, dich möchte ich eh einmal persönlich treffen.

Wie wäre es mit einem Treffpunkt um 15.00 Uhr vor dem Eingang zum Kongresszentrum? Eine Fotolocation finden wir dann schon.
Lg
Herbert
Das BFF ist mein persönliches Bonsaitagebuch. Vielen Dank dass ihr das seit vielen Jahren ermöglicht.

Info: www.bonsaisalzburg.net
Benutzeravatar
nemsi
Freundeskreis
Beiträge: 879
Registriert: 02.11.2007, 09:07
Wohnort: Nürnberg

Re: EBAAugsburg2022

Beitrag von nemsi »

Hallo,
ich werde auch am Samstag dort sein, ist ja nicht soweit weg. Womöglich fahre ich selber mit dem ICE nach Augsburg.
Freu mich schon sehr, endlich wieder mal eine Ausstellung
Liebe Grüße
Robert

Bonsaifreunde Franken e. V.
Hippo
Freundeskreis
Beiträge: 4020
Registriert: 24.08.2019, 11:51
Wohnort: AR Vorderland

Re: EBAAugsburg2022

Beitrag von Hippo »

Salü Herbert,

Das tönt hervorragend! Also 15.00 Uhr vor dem Eingang. Ich freue mich. ...... Wäre schön wenn sich noch mehr Member anschliessen würden!

Aber Herbert, sei dann nicht enttäuscht von wegen "Haudegen", mein Medium ist die Sprache und die Schrift; in Persona bin ich eher unspektakulär, zurzeit noch ziemlich zahnlos (soll bald ändern *lach* ) und werfe einen mächtig breiten Schatten. Hippo halt. :lol: :lol: :lol:
Ach ja und ich bin nicht alt, habe nur zu schnell gelebt. *floet*

Bis Morgen
George
Grumpy old fat Kiboko.
klauss
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.2013, 18:13

Re: EBAAugsburg2022

Beitrag von klauss »

Ich werde mich euch anschließen
Benutzeravatar
Herbert A
Freundeskreis
Beiträge: 2389
Registriert: 07.01.2004, 10:00
Wohnort: SalzburgerLand
Kontaktdaten:

Re: EBAAugsburg2022

Beitrag von Herbert A »

Nebebn vielen Fachgesprächen war natürlich auch Zeit für ein Grüppchenfoto
IMG-20220618-WA0000.jpg
IMG-20220618-WA0000.jpg (99.61 KiB) 1279 mal betrachtet
Lg Herbert
Das BFF ist mein persönliches Bonsaitagebuch. Vielen Dank dass ihr das seit vielen Jahren ermöglicht.

Info: www.bonsaisalzburg.net
Benutzeravatar
espanna
Freundeskreis
Beiträge: 2816
Registriert: 26.09.2014, 14:03
Wohnort: Bremen

Re: EBAAugsburg2022

Beitrag von espanna »

Cooles Bild, jetzt fehlen nur noch die Namen :oops:
Wenn ich tippen müsste (von links nach rechts); Nemsi (Robert), x?, Herbert, Hippo (Georg), y?
Gruß
László

"Wer arbeitet, macht Fehler."
Alfred Krupp
klauss
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.2013, 18:13

Re: EBAAugsburg2022

Beitrag von klauss »

espanna hat geschrieben: 18.06.2022, 20:42 Cooles Bild, jetzt fehlen nur noch die Namen :oops:
Wenn ich tippen müsste (von links nach rechts); Nemsi (Robert), x?, Herbert, Hippo (Georg), y?
Ich korrigiere mal, was ich zu 100% bestätigen kann:

Nemsi (Robert), klauss, Herbert, Hippo (Georg), y?

War ja nun mein erster Live - Kontakt mit dem Forum und ich fand es sehr gut
Benutzeravatar
nemsi
Freundeskreis
Beiträge: 879
Registriert: 02.11.2007, 09:07
Wohnort: Nürnberg

Re: EBAAugsburg2022

Beitrag von nemsi »

Nemsi ist da nicht dabei. Links, das ist Lutz, rechts Max (maxart).
Liebe Grüße
Robert

Bonsaifreunde Franken e. V.
Benutzeravatar
nemsi
Freundeskreis
Beiträge: 879
Registriert: 02.11.2007, 09:07
Wohnort: Nürnberg

Re: EBAAugsburg2022

Beitrag von nemsi »

Mir ist es ein Anliegen, den Organisatoren und deren Team zu danken. Das Risiko hat sich gelohnt, die Ausstellung war sehr hochwertig und sehr gut geplant und durchgeführt.
Es hat so gut getan, endlich wieder persönlich eine Bonsaiaustellung zu besuchen. Es gab viele nette Gespräche, Fachgesimpel und Spaß.
Leider musste ich dann überstürtzt weg, da meine Frau einen positiven Coronabefund erhielt. Sie war aber nicht auf der Ausstellung, sondern nur an den Ufern des Lech.
Mein Befund ist übrigens negativ gewesen, es braucht niemand Bedenken haben, der mit mir Kontakt hatte.

Übrigens hat unser Vereinswald (BFF-Bonsaifreunde Franken) die Goldmedaille gemacht. *dance*
Liebe Grüße
Robert

Bonsaifreunde Franken e. V.
Benutzeravatar
espanna
Freundeskreis
Beiträge: 2816
Registriert: 26.09.2014, 14:03
Wohnort: Bremen

Re: EBAAugsburg2022

Beitrag von espanna »

Danke euch für die Aufklärung!
So kann ich euch vielleicht beim Bff Sommerfest 2023 (oder schon davor bei ‚nem Event) auf Anhieb mit Namen ansprechen *dance*
Ein bisschen neidisch bin ich schon um ehrlich zu sein, aber das nächste Mal bin ich sicherlich wieder dabei.
@Robert; deine Frau wünsche ich einen milden Verlauf (ich bin seit heute wieder negativ) und du bleib gesund!
Gruß
László

"Wer arbeitet, macht Fehler."
Alfred Krupp
Hippo
Freundeskreis
Beiträge: 4020
Registriert: 24.08.2019, 11:51
Wohnort: AR Vorderland

Re: EBAAugsburg2022

Beitrag von Hippo »

Danke Herbert fürs Einstellen!
Tja, leider ein etwas mageres Klassenfoto. *kopfkratz* War wohl für die Anderen zu heiss draussen.
Apropos mager: Hast Du mich mit Photoshop so gemagert oder ist das nur eine optische Täuschung? :lol: :lol: :lol:

Robert, tut mir leid für deine Frau. Jetzt ist klar warum Du plötzlich verschwunden bist.

Naja, vielleicht treffen sich auch heute noch ein paar Forianer in Augsburg und machen ein Gruppenfoto ohne die gestrige Heldenrunde. *lach*
Jedenfalls viel Spass bei der Ausstellung. Die ist wirklich gelungen weil sich viele Leute verdammt Mühe gegeben haben! Toller Job *up*

Gruss George
Grumpy old fat Kiboko.
Benutzeravatar
Herbert A
Freundeskreis
Beiträge: 2389
Registriert: 07.01.2004, 10:00
Wohnort: SalzburgerLand
Kontaktdaten:

Re: EBAAugsburg2022

Beitrag von Herbert A »

Gerne.
Georg, da ist nichts bearbeitet. Deine Eitelkeit zwang dich wahrscheinlich die Luft so angehalten. Unterstützend tragen natürlich auch die Hosenträger zum schlanken Aussehen bei.
Lg Herbert
Das BFF ist mein persönliches Bonsaitagebuch. Vielen Dank dass ihr das seit vielen Jahren ermöglicht.

Info: www.bonsaisalzburg.net
Benutzeravatar
nemsi
Freundeskreis
Beiträge: 879
Registriert: 02.11.2007, 09:07
Wohnort: Nürnberg

Re: EBAAugsburg2022

Beitrag von nemsi »

espanna hat geschrieben: 19.06.2022, 00:14 Danke euch für die Aufklärung!
So kann ich euch vielleicht beim Bff Sommerfest 2023 (oder schon davor bei ‚nem Event) auf Anhieb mit Namen ansprechen *dance*
Ein bisschen neidisch bin ich schon um ehrlich zu sein, aber das nächste Mal bin ich sicherlich wieder dabei.
@Robert; deine Frau wünsche ich einen milden Verlauf (ich bin seit heute wieder negativ) und du bleib gesund!
Hallo Lázló,

Neid ist diesbezüglich voll angebracht :-D . Beim nächsten Mal bist Du auch wieder dabei!
Meiner Frau geht es soweit ganz gut und bei mir passt der Spruch "Unkraut vergeht nicht". Danke.
Liebe Grüße
Robert

Bonsaifreunde Franken e. V.
Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 522
Registriert: 25.01.2004, 17:49

Re: EBAAugsburg2022

Beitrag von Niko »

Hat jemand die Ergebnisse des New Talent Wettbewerbes?
gruß

Niko

Das Auge findet was es sucht.
Matthias Graf
Beiträge: 259
Registriert: 16.03.2004, 18:21
Wohnort: Schweiz

Re: EBAAugsburg2022

Beitrag von Matthias Graf »

1. Spanien
2. Slovakei
3. Italien

Finalisten: Deutschland, Niederlande, Schweiz… die restlichen weiss ich nicht mehr (Sorry, die Siegerfeier musste am Galaabend ins Freie verlegt werden… die Hitze war in der Käberhalle war einfach zu gross… und draussen gab es halt keine Lautsprecher)

Lg
Matthias
Antworten