Sommer-Workshop im Bonsaiarbeitskreis Weserbergland mit Jörg Derlien

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
bonsaihermi001
Beiträge: 69
Registriert: 02.09.2004, 21:17
Wohnort: Bodenwerder/Weser
Kontaktdaten:

Sommer-Workshop im Bonsaiarbeitskreis Weserbergland mit Jörg Derlien

Beitrag von bonsaihermi001 »

Bild

Sommer-Workshop mit Jörg Derlien im Bonsaiarbeitskreis Weserbergland

### Der Workshop ist bereits ausgebucht ###
- Aber es gibt eine Warteliste -


Am: Samstag 08.08.2020

Im Bonsai-Garten von:
Petrag & Udo Wollenhaupt, Am Ratweg 1, 31860 Emmerthal OT Grohnde

Beginn: ab 10.00 Uhr
Kostenbeitrag: 55,00 p.P. incl. Verpflegung
eventl. Zuschauer zahlen ein Kostgeld!

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt
Bitte anmelden, es gilt das “Windhundprinzip”
Je nach Teilnehmerzahl ca. (+-) 60,00 Euro incl. Verpflegung

Baum – Draht – u. Werkzeug sind mitzubringen!

Bitte Anmeldung per Mail an:
udo.wollenhaupt@gmx.de
Tel. 05155 983070
Mobil: 0179 5019568
oder:
info@bonsaiakweserbergland.de
oder verbindlich per Telefon:
05533 975798

Bild

Wer ist Jörg Derlien?

Bei der BCD-Jahreshauptversammlung 2004 nahm er am “New Talent” Wettbewerb 2005 teil. Er setzte sich erfolgreich gegen seine Mitgestalter durch und hat 2005 bei dem europäischen „New Talent Contest“ in Arco (Italien) Deutschland vertreten. Diesen Wettbewerb konnte er ebenfalls für sich entscheiden und war damit der erste deutsche Gewinner dieses Contests.

Seit dem Frühjahr 2007 schreibe ich ebenfalls als freier Redakteur für die renommierten Fachzeitschriften “Bonsai Focus” und dem Koi Verlag “KLAN”.

2018 kehrte er nach Arco zurück und nahm für Deutschland an dem europäischen Profi-Gestaltungswettbewerb teil und erzielte dort den 3. Platz. ”

Zudem ist er seit 2013 Redaktionsmitglied der „Bonsai“ das Magazin des Bonsai-Club Deutschland e.V..
Please save the date

2te Weiterbildung der Kusamono-Gruppe [Blümli-Gruppe] im BCD
Fulda/Pilgerzell 10.06.2023 - Info-Tel. 05533 975778
Antworten