Online-Ausstellung des spanischen Bonsai-Verbandes (UBE)

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
WS
Freundeskreis
Beiträge: 65
Registriert: 06.01.2004, 08:05

Online-Ausstellung des spanischen Bonsai-Verbandes (UBE)

Beitrag von WS »

Guten Morgen,

hier mal als Beispiel, wie Spanien dieses Jahr seine Online-Ausstellung gestaltet hat.

Hier findet man Videos und Bilder dazu:

https://ubebonsai.es/index.php/ubebonsa ... nline-2021

Schon beeindruckend, wie ich finde.

Gruß

Wolfgang
Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 5297
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Online-Ausstellung des spanischen Bonsai-Verbandes (UBE)

Beitrag von Barbara »

Danke für den Link, Wolfgang.
Da sind tolle Bäume dabei.
Total witzig finde ich diesen hier. Der macht gerade einen Kopfsprung vom Dreimeterbrett und reckt seinen nackten Hintern in die Höhe..... ein Fisch als Beisteller wäre passender gewesen :lol:

Habe das Bild wieder herausgenommen, weil ich mir unsicher bin bezüglich Urheberrecht.
Aber wer die Ausstellung anschaut findet es sicher. :wink:

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
Antworten