AUKTION Schale beendet

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
Erwin
Freundeskreis
Beiträge: 3367
Registriert: 03.03.2005, 19:01

AUKTION Schale beendet

Beitrag von Erwin »

Diese Schale in braun, unglasiert, stelle ich für die Hochwasserhilfe zur Verfügung.

Die Oberfläche ist etwas rustikal und rauh, ab und zu sieht man helle Körner der groben Schamotte. Das dürfte im Lauf der Zeit weniger deutlich als auf dem Foto zu sehen sein. Wie ich finde perfekt für eine Kiefer oder Lärche.
Größe: 55 x 42 x 12 cm außen; Innenmaß 50 x 37 x 10 cm

Mindestgebot 100,- Euro

Abholung in Dortmund wird bevorzugt, da die Schale ca. 10 kg wiegt; über Versand kann aber auch gesprochen werden.
Auktionsende 1.8.2021, 24.00 Uhr
Der Höchstbietende bekommt meine IBAN per PN und überweist auf mein Konto. Ich überweise dann auf das Spendenkonto „ZDF Aktionsbündnis Katastrophenhilfe“. Ein Nachweis wird erbracht.

Erwin
Dateianhänge
unglasiert braun.JPG
unglasiert braun.JPG (70.61 KiB) 1935 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Erwin am 03.08.2021, 08:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Norbert_S
BFF-Autor
Beiträge: 7518
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: AUKTION Schale

Beitrag von Norbert_S »

120,-€ biete ich, Erwin.
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Benutzeravatar
Erwin
Freundeskreis
Beiträge: 3367
Registriert: 03.03.2005, 19:01

Re: AUKTION Schale

Beitrag von Erwin »

Du hast gesehen, Norbert, was für ein Kaliber das ist. Danke für Dein Gebot.
Benutzeravatar
Norbert_S
BFF-Autor
Beiträge: 7518
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: AUKTION Schale

Beitrag von Norbert_S »

Es geht doch hier um's spenden, oder habe ich etwas falsch verstanden?😎😎😎
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Deemi
Freundeskreis
Beiträge: 17
Registriert: 25.01.2014, 19:37

Re: AUKTION Schale

Beitrag von Deemi »

Ich biete 140,-
LG
Nadeem
:)
Benutzeravatar
Erwin
Freundeskreis
Beiträge: 3367
Registriert: 03.03.2005, 19:01

Re: AUKTION Schale

Beitrag von Erwin »

Heute morgen hat jemand per PN 250,-- Euro geboten.´

Erwin
Benutzeravatar
Erwin
Freundeskreis
Beiträge: 3367
Registriert: 03.03.2005, 19:01

Re: AUKTION Schale

Beitrag von Erwin »

Soeben habe ich die Nachricht gelesen, dass jemand 400,-- bietet!
Ganz herzlichen Dank.

Erwin
Benutzeravatar
Erwin
Freundeskreis
Beiträge: 3367
Registriert: 03.03.2005, 19:01

Re: AUKTION Schale beendet

Beitrag von Erwin »

So, der Käufer hat sich bei mir gemeldet und freut sich, helfen zu können und dabei noch eine schöne Schale zu kriegen.

Vielen Dank dafür!

Alles weitere regeln wir unter uns.

Erwin
Antworten