Suiseki in Augsburg 2022

Akzentpflanzen, Kusamono, Beisteller und andere mit Bonsai verwandte Künste z.B Suiseki
Antworten
Hippo
Freundeskreis
Beiträge: 4020
Registriert: 24.08.2019, 11:51
Wohnort: AR Vorderland

Suiseki in Augsburg 2022

Beitrag von Hippo »

Salü Freunde der schönen Steine,

Da mir Herr Harald Lehner auf meine Anfrage nicht geantwortet hat, stelle ich hier die Frage an die Community.

Weiss jemand ob es während den drei Tagen in Augsburg auch etwelche Vorträge, Demos oder andere Aktivitäten mit/zu/über Suiseki geplant sind?
Im publizierten Programm steht da leider nichts darüber obwohl ESA und DSG mit von der Partie sind.

Ich wohne nur gerade gute zwei Stunden von Augsburg entfernt und möchte gerne ohne Übernachtung die Ausstellung besuchen. Deshalb wäre es nützlich zu wissen an welchem Tag oder Tagen irgendwelche Aktivitäten neben der Ausstellung stattfinden.

Vielen Dank für Infos.
Gruss George
Grumpy old fat Kiboko.
Benutzeravatar
Darjeeling
Beiträge: 123
Registriert: 26.10.2019, 21:57
Wohnort: Zwischen München und Stuttgart

Re: Suiseki in Augsburg 2022

Beitrag von Darjeeling »

Also im Programm stehen auf jeden Fall die Suiseki Organisationen. Kontaktiere die doch einfach mal. Viel Glück!!!
IMG-20220216-WA0001.jpg
IMG-20220216-WA0001.jpg (88.23 KiB) 507 mal betrachtet


Hippo
Freundeskreis
Beiträge: 4020
Registriert: 24.08.2019, 11:51
Wohnort: AR Vorderland

Re: Suiseki in Augsburg 2022

Beitrag von Hippo »

Salü Johnny,

Danke für deine Anregung.
Habe mich an dieser Adresse angepirscht und Herr Lehner hat tatsächlich geantwortet.

Falls es jemand interessiert:
Neben täglichen Führungen durch die Ausstellung finden keine Vorträge oder sonstige Randaktivitäten zu Suiseki statt.

Gruss George
Grumpy old fat Kiboko.
Benutzeravatar
Olaf_Gd
Beiträge: 525
Registriert: 26.03.2006, 15:50
Wohnort: Ostalbkreis

Re: Suiseki in Augsburg 2022

Beitrag von Olaf_Gd »

Schade, das hätte mich interessiert.
Ich habe mal auf einer ähnlichen Veranstaltung (ich glaub Mannheim) einen halben Vortrag von Frau Benz
gehört. In Augsburg hätte ich mir gern einen ganzen angehört.

Gruß Olaf
Antworten