Auf der Suche

Schalenvorschläge, eigene Töpferversuche, Vorstellung und Besprechung eurer Schalen und Gefäße. Keine gewerblich getöpferten Schalen einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
boarcastle
Beiträge: 183
Registriert: 07.04.2020, 10:57
Wohnort: 85521 Riemerling

Auf der Suche

Beitrag von boarcastle »

Hallo,

mein Ficus muss dringend in eine neue Schale. Sie sollte rechteckig und ungefähr folgende Maße haben 36x24x8
Da ich nicht mobil bin (Rollstuhl) würde ich gerne online kaufen.
Habt ihr Tipps wo ich fündig werden könnte?
Viele Grüße,
Marcus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
achim73
Moderator
Beiträge: 11488
Registriert: 30.07.2006, 00:53
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Re: Auf der Suche

Beitrag von achim73 »

bei größeren Schalen, die nicht zu teuer sein sollen, schau doch mal bei yixing lotus:
http://www.bonsai-lotus.de/
Gruss, Achim
"Der kürzeste Weg zum Glück ist der Weg in den Garten"
chinesische Weisheit
Benutzeravatar
boarcastle
Beiträge: 183
Registriert: 07.04.2020, 10:57
Wohnort: 85521 Riemerling

Re: Auf der Suche

Beitrag von boarcastle »

Danke Achim für den Tipp. Leider sind die meisten der dort gezeigten Schalen momentan nicht lieferbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
dax100
Beiträge: 199
Registriert: 29.10.2021, 17:57
Wohnort: aus dem Handkäsdreieck

Re: Auf der Suche

Beitrag von dax100 »

Schau doch mal hier,.. da gibts einiges oder auch Bonsaischule Enger : https://www.bonsai-shop.com/bonsaischal ... ntersetzer
Antworten