8. Rostocker Bonsaitage - Fotobericht
8. Rostocker Bonsaitage - Fotobericht
Hallo, Ihr Lieben,
letztes Wochenende habe ich mich erstmals als Ausstellerin an den Rostocker Bonsaitagen beteiligt. Mir hat die Idee, Bonsai in einem Kunstmuseum auszustellen, so gut gefallen, dass ich dafür schnell zu gewinnen war.
Zu meiner großen Freude war es ein sehr schönes Wochenende, denn alle Beteiligten waren voller Freude, Eifer und Idealismus bei der Sache und haben die Ausstellung zu einer runden Sache gemacht. Besonders die 2. Vorsitzende der Deutsch-Japanischen Gesellschaft, Frau Dr. Selling, und der 1. Vorsitzende, Herr Kunze, haben mich sehr beeindruckt, zumal sie aus ihrer Begeisterung heraus sofort für das kommende Jahr die Rostocker Kunsthalle aufs Neue für die Bonsaitage gesichert haben, wieder am 3. September-Wochenende und dann mit noch erheblich mehr Ausstellungsfläche.
Auch die kleine Party am Samstagabend nach Ausstellungsschluss haben die beiden zu etwas Besonderem gemacht. Ein Pianist spielte auf dem riesigen Konzertflügel mit einem Saxophonisten live, es gab Sekt, Wein, Schmalzbrote, Brezeln und Suppe und die Stimmung im jetzt gemütlich-schummrig beleuchteten Ausstellungsraum war feierlich und schön!
Meinen ganz herzlichen Dank an alle Organisatoren, Aussteller, Demonstratoren und die zahlreichen Besucher für dieses tolle Wochenende!
Weitere Kommentare folgen unter den Bildern.
Liebe Grüße,
Heike
letztes Wochenende habe ich mich erstmals als Ausstellerin an den Rostocker Bonsaitagen beteiligt. Mir hat die Idee, Bonsai in einem Kunstmuseum auszustellen, so gut gefallen, dass ich dafür schnell zu gewinnen war.
Zu meiner großen Freude war es ein sehr schönes Wochenende, denn alle Beteiligten waren voller Freude, Eifer und Idealismus bei der Sache und haben die Ausstellung zu einer runden Sache gemacht. Besonders die 2. Vorsitzende der Deutsch-Japanischen Gesellschaft, Frau Dr. Selling, und der 1. Vorsitzende, Herr Kunze, haben mich sehr beeindruckt, zumal sie aus ihrer Begeisterung heraus sofort für das kommende Jahr die Rostocker Kunsthalle aufs Neue für die Bonsaitage gesichert haben, wieder am 3. September-Wochenende und dann mit noch erheblich mehr Ausstellungsfläche.
Auch die kleine Party am Samstagabend nach Ausstellungsschluss haben die beiden zu etwas Besonderem gemacht. Ein Pianist spielte auf dem riesigen Konzertflügel mit einem Saxophonisten live, es gab Sekt, Wein, Schmalzbrote, Brezeln und Suppe und die Stimmung im jetzt gemütlich-schummrig beleuchteten Ausstellungsraum war feierlich und schön!
Meinen ganz herzlichen Dank an alle Organisatoren, Aussteller, Demonstratoren und die zahlreichen Besucher für dieses tolle Wochenende!
Weitere Kommentare folgen unter den Bildern.
Liebe Grüße,
Heike
Re: 8. Rostocker Bonsaitage - Fotobericht
Weiter gehts. 
Und die nächsten. 
Weitere...
Die restlichen Bilder gibt es später, jetzt habe ich erstmal keine Zeit mehr. Bis später, Heike 
danke heike fuers "mitnehmen" ich wurde ja auch gefragt ob ich ein paar meiner baeume ausstellen moechte aber es hat sich dann keiner mehr gemeldet egal waren ja ein paar feine baeume ausgestellt
manuu
manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Hallo Heike!
Vielen Dank für den Bericht
Dein Ito. Wacholder sieht richtig klasse aus!
Und auch die koreanische Hainbuche mag ihre Schönheit nicht verbergen
Die knallroten Äpfelchen von deinem Malus würde ich gern alle abbeißen, so lecker sehen die aus :D
LG
Sandra
Vielen Dank für den Bericht
Dein Ito. Wacholder sieht richtig klasse aus!
Und auch die koreanische Hainbuche mag ihre Schönheit nicht verbergen
Die knallroten Äpfelchen von deinem Malus würde ich gern alle abbeißen, so lecker sehen die aus :D
LG
Sandra
Danke für die schönen Fotos und Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung.
Deine Bäume strahlen auf den Bildern, das ist sicher ein Dankeschön für die gute Pflege.
Deine Bäume strahlen auf den Bildern, das ist sicher ein Dankeschön für die gute Pflege.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Hallo Heike,
danke für die vielen schönen Bilder die du uns da zeigst
und Daumen hoch, für einen Platz auf dem Treppchen.
bis dann Hendrik
danke für die vielen schönen Bilder die du uns da zeigst
und Daumen hoch, für einen Platz auf dem Treppchen.
bis dann Hendrik
Moin moin Heike,
es ist immer wieder schön, wenn wir von den Ausstellungen und anderen Events Bilder zu sehen bekommen. Vielen Dank für die Eindrücke und die Mühe dies hier zu tun.
Meinen Glückwunsch zu Deinem Podestplatz.
LG Peter
es ist immer wieder schön, wenn wir von den Ausstellungen und anderen Events Bilder zu sehen bekommen. Vielen Dank für die Eindrücke und die Mühe dies hier zu tun.
Meinen Glückwunsch zu Deinem Podestplatz.
LG Peter
Danke für die schönen Fotos!
Liebe Grüße, Tiana
Gut Ding braucht Weile.
Gut Ding braucht Weile.
- Josef Knieke
- BFF-Autor
Hallo Heike
danke für die Reise in die neuen Bundesländer! Hat mir sehr gefallen.
Gruß
Josef
danke für die Reise in die neuen Bundesländer! Hat mir sehr gefallen.
Gruß
Josef
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Glückwünsche!
Nun geht es mit den Fotos weiter.
Nun geht es mit den Fotos weiter.
Die nächsten 10...