glückwunsch war/ist eine tolle ausstellung, hat sich gelohnt, habt ihr super gemacht . war schön sich mal wieder zu sehen und danke für die tolle begrüßung.
alle die morgen noch langeweile haben ab nach apeldoorn und zum einkaufen gibts auch für jeden was.
.............und für alle die nicht hin konnten, oder wollten eine kleine übersicht, nicht schimpfen ausstellung fotografieren ist nicht so einfach...............
lg
albin [gal]
Dateianhänge
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Zuletzt geändert von abconcept am 22.09.2012, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Albin, schön das du da war und diese Bilderserie reingestellt hast, schön das 2 meiner MDF Slabs auch zu sehen sind, Bild 1 und 7 vom 2. Bilderserie.
Jeder Baum könnte ein Bonsai sein, aber nur einige werden es.
Hallo zusammen,
der Albin hat zwar hier schon so gut wie alle Bäume gezeigt, aber nachdem ich mir schon die Mühe gemacht habe alle, meine Bilder extra für´s Forum nachzuarbeiten (Kamera hatte Fehler mit Weißabgleich), möchte ich sie euch trotzdem auch zeigen - es ergänzt sich ja auch und jeder sieht die Bäume anders.
Übrigens, noch was zur Ausstellung:
Wenn man in diese Mehrzweckhalle reinkommt, ist man erst mal im Händlerbereich. Dahinter befindet sich eine Art Atriumbereich mit Glasdach und einer offenen Seite, die aber mit riesigen Vorhängen gegen neugierige Blicke von außen verhängt ist. Darum sieht man die Besucher im Ausstellungsbereich meist mit Jacke - war schon recht kühl. Im Anschluß fogte dann noch ein innenliegender Gastronomiebereich in dem dann auch die Demo stattfand.
Die Ausstellung selbst wurde von verschiedenen Bonsaivereinen aus allen Provinzen Hollands bestückt. Ich habe es leider nicht festgehalten, aber die verschiedenen Bereiche waren durch Schilder gekennzeichnet und unterteilt. Jede Gruppierung war für ihren Bereich selbst zuständig, von daher auch die unterschiedlichen Stilrichtungen.
Am Ende meiner Fotoserie ist noch der Beginn der Demo von Václav Novác zu sehen. Leider musste ich zu früh weg, um da noch mehr zu berichten. [gal]
Dateianhänge
Zuletzt geändert von migo am 24.09.2012, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.