Liebe Bonsaifreund(e)innen,
am letzten Wochenende hat unser kleiner Freundeskreis sich ein Workshopwochenende mit Jean Paul Polmans gegönnt. Natürlich haben wir wunderschöne Bäume mit nach Hause nehmen können. Wenn ich die Bilder der Teilnehmer zusammen habe, werde ich auch gerne zeigen was wir schönes gemacht haben.
Vorher aber möchte ich Euch schon einmal eine Einladung präsentieren.
Leider gibt es den Ginkgo-Award ja nun nicht mehr. Die europäischen Topgestalter haben sich aber nun zusammengetan und laden alle Bonsaifreunde zu einer erstklassigen Ausstellung ein.
BONSAI EURO TOP 30
vom 7. bis zum 17. Oktober 2010
Parc Expo. fr
120 rue Lefebvre
68100 Mulhouse
Frankreich
Das wird wohl absolut sehenswert!
Reiner
Bonsai Euro Top 30
Re: Bonsai Euro Top 30
Hallo Reiner,
das hört sich natürlich SEHR spannend an!
Wie darf man das mit den "Top 30" verstehen? Werden nur 30 Bäume ausgestellt oder werden aus einer weit größeren Zahl die 30 besten gekürt?
Liebe Grüße,
Heike
das hört sich natürlich SEHR spannend an!
Wie darf man das mit den "Top 30" verstehen? Werden nur 30 Bäume ausgestellt oder werden aus einer weit größeren Zahl die 30 besten gekürt?
Liebe Grüße,
Heike
Re: Bonsai Euro Top 30
Hallo Heike,
es sind wohl die 30 besten Bonsai gemeint. Hört sich nicht so viel an, aber hatte man beim Ginkgo-Award nicht meistens zu wenig Zeit um alle Bäume genau zu betrachten? Es scheint ein Trend zu sein, dass bei diesen hochwertigen, privaten Ausstellungen nur wenige, dafür aber umso schönere Bonsai zu bewundern sind.
Das Schweizer Verbindungsblatt ist heute gekommen. Dort ist die Einladung auch schon drin.
Schönes Wochenende,
Reiner
es sind wohl die 30 besten Bonsai gemeint. Hört sich nicht so viel an, aber hatte man beim Ginkgo-Award nicht meistens zu wenig Zeit um alle Bäume genau zu betrachten? Es scheint ein Trend zu sein, dass bei diesen hochwertigen, privaten Ausstellungen nur wenige, dafür aber umso schönere Bonsai zu bewundern sind.
Das Schweizer Verbindungsblatt ist heute gekommen. Dort ist die Einladung auch schon drin.
Schönes Wochenende,
Reiner